Mitarbeiter / Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w)

SSF Ingenieure AG

Bauwesen

Domagkstr. 1

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w) SSF Ingenieure AG München Kontierung und Buchung aller Geschäftsvorfälle; Abstimmung der Konten; Pflege von Rückstellungen und Rechnungsabgrenzungen; Prüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen.

Mitarbeiter/in Finanzwesen (vollzeit 40 Stunden / Woche) Ag / München / Chiffre 80 Ihre Aufgaben Kontierung Und Buchung Aller Geschäftsvorfälle Abstimmung Der Konten Pflege Von Rückstellungen Und Rechnungsabgrenzungen Prüfung Und Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen Mitarbeit Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahres­abschlüssen Erstellung Von Individuellen Auswertungen Unterstützung Der Gruppen- Und Projektleiter In Finanz­buch­halterischen Belangen Erstellung Der Umsatzsteuervoranmeldungen Unterstützung Bei Der Buchhalterischen Betreuung Ausländischer Tochtergesellschaften Sowie Arbeits- Und Ingenieur­gemein­schaften Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Fortbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/in Von Vorteil Mehrjährige Berufserfahrung In Der Finanzbuchhaltung Vorzugs­weise Im Bau- Oder Bauingenieurwesen Beherrschen Der Ms-office-produkte Insbesondere Ms Excel Erfahrung Im Umgang Mit Erp-systemen Team- Kunden- Und Serviceorientiertes Arbeiten Sowie Selbst­ständige Und Sorgfältige Arbeitsweise Organisationsgeschick Und Zuverlässigkeit Unser Versprechen Eine Interessante Und überaus Eigenverantwortliche Position Unsere Offene Und Partnerschaftliche Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Die Systematische Förderung Ihrer Fähigkeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Auf Hohem Niveau Hohe Wertschätzung Ihrer Arbeit Und Leistungsgerechte Vergütung Ag Ist Eine Beratende Ingenieur­gesell­schaft Die Ihren Kunden Ein Interdisziplinäres Netz Hochwertiger Lösungen Auf Nahezu Allen Ge­bieten Des Bauingenieurwesens Bietet Wir Ent­wickeln Intelligente Und Kreative Lösungen Für Durch­gängiges Bauen Funktionale Bau­werke Leistungs­fähige Infra­struktur­anlagen Und Elegante Gebäude Als Sind Wir Der Form- Und Gestaltfindung Verpflichtet Wir Setzen Stahl Und Beton Als Baustoffe Der Gegenwart Und Zukunft ökonomisch ökologisch Und Kreativ Ein Transparente Und Leichte Bauwerke Klare Und Zurückhaltende Konstruktionen Sowie Sorg­fältige Durchbildungen Der Baulichen Einzelheiten Ent­sprechen Unserem Bestreben Nach Hoher Effizienz Funktionalität Und Schönheit Kontakt Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Online Oder Per Post - Idealerweise Mit Angabe Der Chiffre-nummer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins - An: Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Finanzen Buchhaltung ERP System Baubranche Betriebswirtschaft BWL Wirtschaft Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Finanzen Buchhaltung ERP System Baubranche Betriebswirtschaft BWL Wirtschaft Mitarbeiter / Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w) Kontierung Und Buchung Aller Geschäftsvorfälle Abstimmung Der Konten Pflege Von Rückstellungen Und Rechnungsabgrenzungen Prüfung Und Bearbeitung Von Reisekostenabrechnungen München Büromanagement Bürokommunikation Bürokauffrau Bürokaufmann Finanzen Buchhaltung ERP System Baubranche Betriebswirtschaft BWL Wirtschaft

Mitarbeiter / Mitarbeiterin Finanzwesen (m/w)
   SSF Ingenieure AG (München)

Leitende/r Konstrukteur / Konstrukteurin
   SSF Ingenieure AG (Köln)

Leitende/r Ingenieur / Ingenieurin für die Objektplanung
   SSF Ingenieure AG (Köln)

Front Desk und Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
   CHG-MERIDIAN (Groß-Gerau)

Professor of Corporate Management
   University of Europe for Applied Sciences (Kreuzberg)

Hausmeister / Hausverwalter als Objektbetreuer (m/w/d)
   Baugenossenschaft Finkenwärder-Hoffnung eG (Altenwerder)